Leistungen

» Umzüge » Service » Transport

Umzüge

… führen wir im Nah- oder auch Fernverkehr durch.
Grundsätzlich im gesamten Bundesgebiet und in die angrenzenden Nachbarländer.
Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen einem Full-Service Umzug (siehe „Service“) oder einem Umzug mit viel Eigenleistung ( mit Selbstmontage oder auch Selbsttragen).

Unser nettes und kompetentes Personal ist auch besonders geeignet für empfindliche Menschen, welche die bevorstehenden Veränderungen als Stress empfinden. Dort bemühen wir uns mit Sensibilität auch um die Befindlichkeit unserer Kunden.

Service

Grundsätzlich bieten wir jedem Interessenten eine ausführliche Beratung und selbstverständlich die Erstellung eines kostenfreien Umzugsangebotes.
Zum Umzug gehören vielfältige Serviceleistungen, die wir unseren Kunden aber auch dem Selbstumzieher anbieten:

Einrichten und Anmelden von Halteverbotszonen
Verkauf / Verleih von Pack- und Umzugsmaterial
Bereitstellung von Spezialverpackungen
(z.B. Matratzen- und Couchhüllen, Monitorkartons, Stretch- und Noppenfolien, ….)
Durchführung von Montagearbeiten (auch Küchenmontage)
Ein- und Auspackservice der Kartons
Fachgerechtes Verpacken von Kunst
Gestellung von Be- und Entladehilfen
Tresor- und Klaviertransporte

Transporte

Unser sorgfältiges Arbeiten prädestiniert uns für den Transport empfindlicher Güter wie z.B. Kunst, Foto – und Filmausrüstung oder Musikinstrumente (jahrelange Erfahrung mit Instrumententransporte für eine Berliner Musikschule). Grundsätzlich sind wir offen für den Transport jeglicher Güter.

Wir stehen selbstverständlich auch für Kleintransporte zur Verfügung.

» Umzüge » Service » Transport